Marcus Matthews feat. Kareen Asatrian

Veranstaltungsort: Hotel Breznik
Beginn: Do., 23. Jan 2003 um 20 Uhr

Marcus Matthews feat. Kareen Asatrian

MARCUS MATTHEWS

singt Chansons

von Jacques Brel, Edith Piaf, Andre Heller, Charles Aznavour, Konstantin Wecker, Gilbert Becaud u.a.

Klavierbegleitung KAREN ASATRIAN


Als Marcus Petek hatte er "Die Große Chance" gepachtet und gewann Talentewettbewerbe. Als Marcus Matthews ist der 38-jährige St. Veiter im Music-Geschäft von Los Angeles schon "mitten drin".

Weil die amerikanischen Kollegen nicht wussten wie sie Petek aussprechen sollten, hat er seinen zweiten Vornamen kurzerhand anglisiert. Seine neue CD "All I want" wird in Kanada und den USA mittlerweile von 130 Stationen, meist College Radios, gespielt - ein erster Schritt auf der Siegerstraße.

Bei seinem Konzert in Bleiburg erwarten Sie sentimentale, humorvolle, schräge, auch temperamentvolle Chansons über Liebe, Beziehungen und zeitkritische Probleme, die Matthews sehr nuancenreich, gefühlvoll und expressiv, in mehreren Sprachen mit großer Wortdeutlichkeit gekonnt und charmant vorträgt.

Der Pianist Karen Asatrian lässt vergessen, dass kein Orchester dabei ist.


 







Marcus Matthews

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse