Alf Poier und die weststeirische Wolfshilfe

Veranstaltungsort: Hotel Breznik
Beginn: So., 29. Dez 1996 um 20 Uhr

ALF & DIE OBERSTEIRISCHE WOLFSHILFE


Zum Jahresabschluß laden wir alle Kabarettfreunde zu einem Abend der besonderen Art ein:

Alf Poier, der Newcomer des Jahres 1996 begeistert sein Publikum mit schrägem und absurdem Humor.

Alf Poier ist neu, unverbraucht und unvergleichlich. Er ist einfach anders.

Eingeweihte kennen Alf Poier von seinem Soloauftritt im Frühsommer in der St.Louis Bar, diesmal kommt er in Begleitung seiner Band und präsentiert sein neues Programm.


Sonntag, 29. Dezember 1996

Beginn: 21 Uhr

Hotel Breznik, Bleiburg

Vorverkauf: öS 80,-   Abendkasse: öS 100,-

Vorverkauf: Kärntner Sparkasse                                          Tel: 04235/2044

Wir wünschen einen vergnüglichen Abend und

natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!



 

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse