Der kleine Prinz

Veranstaltungsort: Meierei Bleiburg / Pliberk
Beginn: Do., 06. Aug 2020 um 18:00 Uhr

Der kleine Prinz


nach Antoine de Saint-Exupéry


„Viel lieber hätte ich die Geschichte des kleinen Prinzen begonnen wie ein Märchen. Am liebsten hätte ich so angefangen: Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst, und er brauchte einen Freund...“ (Antoine de Saint-Exupéry)


Und an dieser Stelle beginnt das Theater WalTzwerk die Geschichte des kleinen Prinzen zu erzählen, der seinen Planeten verlässt, um einen Freund zu finden.


Doch was ist ein Freund, und was bedeutet Freundschaft?


 


Mit diesen Fragen im Gepäck begibt sich der kleine Prinz auf eine lange Reise.


Und manchmal endet eine Reise dort, wo sie begonnen hat...


 


Für Menschen ab 5 Jahren


 


 


Mit                  Sarah Rebecca Kühl und Markus Achatz


 


Puppenbau    Berti Zechner


Bühne            Peter Hotzy


 


 


Termine         6. August 2020


Beginn 18.00 Uhr, sowie 20.00 Uhr


 


 

 | © Foto: Lea Friessner

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse