Rüdiger Baldauf`s Trumpet Night

Veranstaltungsort: Brauhaus Breznik
Beginn: Do., 07. Nov 2019 um 20:00 Uhr


Rüdiger Baldauf`s Trumpet Night

Rüdiger Baldauf - Trompete

Joo Kraus - Trompete

Lorenzo Ludemann - Trompete

Bruno Müller- Gitarre

Christian Frentzen - Keyboards

Marius Goldhammer - Bass

Thomas Heinz - Drums


 special guest: Cosmo Klein – vocals



Die „Trumpet Night“ ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Szene. Regie führt dabei Star-Trompeter Rüdiger Baldauf, der Gäste wie Joo Kraus und Ausnahmestimme Cosmo Klein um sich vereint. Neben Stücken, die die Gäste in der „Trumpet Night“ mitbringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und den Gastsolisten eigens auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der ausnahmslos hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist!

"Soul, Funk, Jazz und Rock auf absolut hohem Niveau. Die Freude und Hingabe, mit der alle Akteure Musik machten, schäumte über. Mal jazzrockig und funky, mal träumerisch und feinfühlig lyrisch, aber jeden Moment ausdrucksstark und packend. Unter der Regie des Jazztrompeters Rüdiger Baldauf ging eine großartige 'Trumpet Night' über die Bühne." (Baden Online Januar 2016)


 



 | © Foto: simon engelbert

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse