Dietmar Haslinger - Buchpräsentation

Veranstaltungsort: Cafe Stöckl
Beginn: Mi., 24. Apr 2019 um 20:00 Uhr

Dietmar Haslinger


Buchpräsentation: “Brunello, Sex & Rock´n´Roll”


musikalische Umrahmung:   Jörg Friessnegg – git

                                              Arthur Ottowitz - harp


Die KIB freut sich über das Romandebüt von Dietmar „Hasi“ Haslinger, der mit seiner Agentur „Weltenklang“ schon unvergessliche Konzerte – vom Irish Christmas Festival über The Holmes Brothers zu Giorgio Conte - nach Bleiburg gebracht hat.

Jetzt hat der sympathische Tausendsassa die Schriftstellerei für sich entdeckt. Sein prall gefülltes Leben und seine Sammelleidenschaft für den toskanischen Rotwein Brunello di Montalcino – er ist seit Jahrzehnten Stammgast in dem mittelitalienischen Bergstädtchen – bilden das Fundament seines Romans „Brunello, Sex & Rock’n’Roll”. Darin erzählt er die irrwitzige Reise des kleinen Buben Peter, der vom niederösterreichischen Baden aus aufbricht in die Welt. Pikante erotische Erfahrungen, ein Leben mit dem internationalen Rock-Jet-Set, eine Reise im Doppeldecker-Bus von London nach Darjeeling, eine englische Händler-Dynastie und natürlich das toskanische Montalcino und die Geschichten rund um den Brunello sind nur einige der Stationen seiner atemlosen Lebensgeschichte. Am Ende steht er vor den großen Fragen des Lebens – und seinen Dämonen.


 

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse