Herms Fritz

Veranstaltungsort: Cafe Stöckl
Beginn: Do., 17. Nov 2016 um 20:00 Uhr


Herms Fritz - Lesung


Perkussives von Franz Schmuck


 

Der steirische Universalkünstler präsentiert sein neuestes Buch: RUDI - Lichtung & Narrheit



Herms Fritz ist ein Universalkünstler und ein wahrhaftiger noch dazu!


Herms Fritz ist als Grafiker über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt und geschätzt. In seinem literarischen Werk bezieht er sich auf scheinbare Alltäglichkeiten und


allzu Menschliches. Er gibt Einblicke in die Seelenlandschaft von Menschen, die in der Weststeiermark aufgewachsen sind ebenso wie er den Großstädter in seinen Eigenheiten ganz treffend darzustellen weiß.


Franz Schmuck, Mitglied von Broadlahn, begleitet an diesem Abend Herms Fritz mit weltmusikalischen Tönen und perkussiven Rhythmen.


 

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse