Otto Schenk -Selten so gelacht-

Veranstaltungsort: Grenzlandheim Bleiburg
Beginn: Do., 20. Okt 2016 um 20:00 Uhr

OTTO SCHENK

SELTEN SO GELACHT!


Otto Schenk ist das beste Beispiel dafür, dass Lachen gesund macht. Mit über 80 Jahren liegt es ihm immer noch am Herzen sein Publikum zu unterhalten, so wie er es bereits an einigen der bedeutendsten Häuser der Welt gemacht hat: darunter am Wiener Burgtheater, den Münchner Kammerspielen, der Wiener Staatsoper, der New Yorker Metropolitan Opera, der Mailänder Scala und dem Royal Opera House in London. Als Schauspieler, Regisseur Intendant und Kabarettist ist der Wiener einer der ganz Großen.


 


Seine Leseabende gehören zum fixen Bestandteil der österreichischen Kulturszene und garantieren ausverkaufte Häuser im gesamten deutschen Sprachraum. Mit seinem neuen Programm „Selten so gelacht“ hat Otto Schenk Perlen des literarischen Humors mit den besten Szenen seiner langen TV und Film Karriere kombiniert.



Otto Schenk - Der Großmeister des Humors!



 



Otto Schenk

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse