Howard Levy & Chris Siebold

Veranstaltungsort: Brauhaus Breznik
Beginn: Mi., 07. Mai 2014 um 20:00 Uhr

Howard Levy & Chris Siebold

(USA)


Howard Levy            Mundharmonika, Keyboard

Chris Siebold             Gitarre


Howard Levy ist einer der einflussreichsten modernen Pioniere der Mundharmonika. Durch spezielle bahnbrechende Spieltechniken schafft er es, auf gewöhnlichen diatonischen Harps chromatisch zu spielen.

Als Mundharmonika-Virtuose setzt er neue Standards und überschreitet dabei so ziemlich alle technischen Grenzen.

Howard Levy ist ein Musiker ohne Grenzen. Traumwandlerisch schreitet er zwischen der Welt der Tasten und der Mundharmonika und durchquert dabei fast alle Genres von Jazz, Pop, Rock, World Music, Latin, Klassik, Blues, bis zu Theater- und Filmmusik.


So ist es nicht verwunderlich, dass er auf hunderten CD´s und  Tonträgern von  Bobby McFerrin, Paul Simon, Paquito D`Rivero und Dolly Parton zu hören ist. Nach ausgedehnten Tourneen mit Rabih Abou Khalil und Michael Riessler ist er nun mit dem universellen Gitarristen Chris Siebold im Duo zu hören.


 





Howard Levy
Levy Siebold

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse