Europa Erlesen. Oliver Lehmann „Pannonien“

Veranstaltungsort: Cafe Stöckl
Beginn: Do., 09. Jul 2009 um 19 Uhr

OLIVER LEHMANN "pANNONIEN"

DIE LESUNG "PANNONIEN" SOLL EINE EINSTIMMUNG AUF DIE MUSIK TONI STRIKKERS BIETEN, WELCHER MIT SEINER GRUPPE IM RAHMEN DES "EUROPAFESTES" AM 11. JULI IN BLEIBURG AUFTRITT.

Oliver Lehmann, geboren 1964 in Wien, ist Journalist und Buchautor. Seine journalistischen Stationen waren die Berliner tageszeitung, der Wiener Falter, die Hamburger Reise- und Kulturzeitschrift Merian, der Stern, News und BBC Worldservice. Seit 1998 ist Lehmann Chefredakteur des von ihm gegründeten Magazins Universum und seit 2003 Herausgeber mehrerer Publikationen der LW Media. Lehmann ist außerdem als Universitätslektor für Wissenschaftskommunikation an der Universität Klagenfurt und Moderator (Technologiegespräche Forum Alpbach) tätig.


 

Oliver Lehmann

Mit freundlicher Unterstützung durch:

 

Brauhaus Breznik
spark7
Kulturstadt Bleiburg
Land Kärnten - Kultur
Kärntner Sparkasse